and the night.......

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gleis 13
  Mein Ausflug nach Dortmund
  Die Penner Fraktion
  Black Rose- Fanfic
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   - der tollste Mensch den ich kenne
   - mein Schutzengel
   - eine meiner fav.
   - diese Seite sollte jeder mal besucht haben
   -die Frau mit der unbeschreiblichen Frisur und ihre Jungs
   -ein wirklich schöner blog
   -meine maus, dat voc!
   - meine sis das Yö-lein! (knutsch dich)
   -der blog der lieben Dancer!
   -meine sis tanni
   -meine sis curly
   -meine sis cece



 


https://myblog.de/blackangelinheaven

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Olja
( -/- )
22.5.08 01:01
Wow, ich habe diese Seite tatsächlich wiedergefunden *staun* Hab aber auch lange genug gesucht ^^
Mann, hier muss mal geputzt werden *Staubwegpust* Vor lauter Spinnenweben, sieht man die Seite nicht ...ztztz



Olja
( Email )
26.5.07 11:56
Und hier herrscht immernoch tote Hose Naaja, aber ich höre nicht auf zu hoffen ^^



Olja
( -/- )
7.4.07 21:05
Sehr, sehr, SEHR schade... Aber ich hoffe immernoch auf eine Zukunft Sowas gibt es doch, ein kreatives Tief. Kenne ich vom Gedichte-Schreiben bei mir.



flüschi
( -/- )
1.4.07 11:26
ich hab das ja auch so gesehen, aber wenn man ein jahr darauf warten m,uss, dass überarbeitung + 500 wörter entstehen, dann hat es einfach keinen sinn.
aber irgendwann hab ich eben auch keine lust mehr zu warten und mich mit leeren versprechungen abspeisen zu lassen. das ist auf dauer frustrierend



Olja
( -/- )
29.3.07 18:43
Das fände ich sehr, sehr schade... ich finde die Story nämlich wirklich gut. Und sie hat so großes Potenzial für eine Fortsetzung. Und ich denke nicht, dass wir die Einzigen sind, die sie hier lesen... wirklich schade



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung